Glitzer-Tage des LWSC 2021

Mit den Glitzer-Tagen vom 27.-30. Dezember 2020 fand der letzte Online-Event der Larpwriter Summer Camp – Reihe in 2020 statt.
Ziel war es, die „dazwischen“-Tage mit netten Menschen zu verbringen und Kreativ-Workshops mit Worbla, nähen u.v.m. mitzumachen.

Durch die Förderung von LWL betrug der Teilnahmepreis nur 10,- Euro.

Wer sich rechtzeitig angemeldet hatte, hat ein kleines Päckchen per Post gesendet bekommen – mit Leckereien und Kleinigkeiten passend zum LWSC.

Das Programm wurden von den Teilnehmenden mitgestaltet und Themen gemeinsam gewählt. Diesmal waren viel gestalterische Themen dran, doch auch das Spielen und die Diskussion zu Larp und einer besseren Zukunft kam nicht zu knapp.

Hier ist ein Einblick in das Bastel-Angebot der Glitzer-Tage des LWSCs:

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und das Online-Programm hat dem trüben Wintertagen daheim in der Corona-Zeit ein wenig Glanz, Gemeinschaft und Freude verliehen.

Worbla-Workshop mit Referent Ralf
Hörner basteln mit Caro


Eine Fortführung des Larpwriter Summer Camps ist auch für 2021 geplant. Aktuelle Informationen dazu findest du unter facebook, per Waldritter-Newsletter-Anmeldung und unter larpwriter.de/larpwriter-summercamp.