Winter-Edition des LWSC 2020

Für 2020 haben wir das LWSC in mehrere Events aufgeteilt. Der Termine im Juli und August hatten bereits erfolgreich stattgefunden. Nun noch einige weitere Termine an – online UND real.

Mit der Winter-Edition fand vom 20.-22. November 2020 ein weiterer Event der Larpwriter Summer Camp – Reihe statt. Zwar für ein reales Treffen geplant, musste aufgrund von Kontaktbeschränkungen während der Covid19-Pandemie auf online umgestellt werden.
Wie geplant wurden Drama Games (test-)gespielt, Larps geschrieben und Konzepte besprochen & weiterentwickelt, sowie Workshops zu spannenden Themen gestaltet, u.v.m.

Wer sich rechtzeitig angemeldet hatte, hat ein kleines Päckchen per Post gesendet bekommen – mit Leckereien und Kleinigkeiten passend zum LWSC.
Durch die Förderung von LWL betrug der Teilnahmepreis nur 10,- Euro.

Hier sind ein paar Impressionen von den Winter-Tagen des LWSC 2020:


Eine Fortführung des Larpwriter Summer Camps ist auch für 2021 geplant. Aktuelle Informationen dazu findest du unter facebook, per Waldritter-Newsletter-Anmeldung und unter larpwriter.de/larpwriter-summercamp.